DIE BRD ALS WITZVERANSTALTUNG

Ab Minute 10 teile ich ganz klar mit, dass die BRD aus meiner Sicht eine Witzveranstaltung ist.

Ein Eintritt in die Faustrechtsphase muss überdacht werden.

Advertisements

2 Kommentare zu „DIE BRD ALS WITZVERANSTALTUNG

  1. Wie geht’s Deiner Christine? Du solltest viel mehr Photos posten. Dein Leben interessiert Deutschland und die Welt.

    Kümmerst Du Dich immer noch um Dein Leben, oder ist dieser Zustand des intrinsichen Auseinandersetzens mit sich selbst im Eigeninteresse schon vorbei?

    Ist es auch so heiss in Ungarn wie bei uns in Plauen?

    Wie geht’s eigentlich Deinem Vater, sorry Mutter meinte ich?

    Reitest Du noch öfters mit Deinem Pferd?

    Gehst Du noch mit Deinen 3 Hunden spazieren?

    Warst Du schon beim Arzt und hast Dir wieder Deine Augen nivellieren lassen?

    Wie läuft der Motor?

    Wann hast Du das letzte Mal eine Sache irgendwo liegen lassen?

    Kannst Du mittlerweile schon programmieren oder labberst Du bei Deinen Kunden weiterhin nur herum?

    Was tut sich sonst in Deinem Leben?

    Alles okay mit der schrecklich netten Familie?

    Bist Du als schwarzes Schaf (lach) in den engeren Familienkreis zurück gekehrt?

    Hat man Dir in der Familie Deine lebenslangen Blödheiten verziehen?

    Hast Du sämtliche Verkehrsstrafen in Deutschland bezahlt?

    Huh, jetzt wird der Platz schon knapp und es gibt noch eine lange Liste an offenen Fragen an Dich.

    Apropos Wohnen: Ist Dein Projekt mit betreutem Wohnen in Agasegyhaza schon abgeschlossen?

    Hast Du schon mal die Bettwäsche gewechselt, oder…?

    Huh, Pause.

    Wäscht Du Deine Hemden oder kaufst Du weiterhin billige verpackte Hemden?

    Hast Du überhaupt Internet auf Deinem Anwesen?

    Ist das Holz aufgearbeitet?

    Passt mittlerweile die Ausrichtung der Häuser oder blickst Du weiterhin in den Norden?

    Ist der Keller leer ?

    Wem vertraust Du zur Zeit?
    Vertraust Du Gott?

    Wie wars in Afrika?

    Besuchst Du noch Prostituierte?

    Steht die Garage beim Verwalter?

    Wolfgang, weisst Du, in der Nähe gibt’s 2 tolle Häuser um je 5000 Euro. Willst Du diese kaufen?

    Wenn Du Dir in den Spiegel blickst: Siehst Du einen nicht verlässlichen, unberechenbaren Parasiten ?

    Streichelt Dir Christine noch immer über dem Kopf wie einen kleinen Jungen?

    Liebe Grüße nach Ungarn aus dem heißen Ruhrpott

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s